Porsche Besitzer Embrace The All-Electric 2025 Porsche Cayman Und Boxster?
Porsche feierte roadster Boxster und Cayman coupe sind, zu Unterziehen, eine Radikale Veränderung. Porsche -, Biege -, um drohende Emissionsvorschriften, hat beschlossen, dass die nächste generation des 718 Boxster und Cayman Modelle — zweisitzige Mittelmotor-Sportwagen, ausgestattet mit Turbo-flat-vier-und Saugmotor-Sechszylinder-Verbrennungsmotor — wird überarbeitet mit 100 Prozent elektrische Antriebe.
Die Annahme, dass Porsche, Marke verpflichtet, die emotionale Beziehung zwischen einem Fahrer und Ihr Fahrzeug wird nicht mehr anzubieten Verbrennungsmotoren in zwei der spannendsten Sportwagen wurde, traf sich mit gemischten Gefühlen in die Porsche-community. Das Unternehmen ist innigster Besitzer — leidenschaftliche fahren Enthusiasten sind besorgt, dass die Elektrifizierung entfernen, die wichtige Teile der Fahrpraxis. Doch diese Meinungen, die kontrastiert werden mit dem Eigentümer, die akzeptieren der Marke Fortschritte in Richtung auf seine carbon-free-Ziele.
Kurt Johnson, ein Porsche-Besitzer, der Rassen, der seinen Sport Autos wettbewerbsfähig in Kalifornien, stellt die Firma die meisten loyal Kunden. Daher ist es nicht überraschend, er ist nicht, umarmen die Firma ist emissionsfreie Zukunft. “Porsche ist alles über die Seele. Es ist mehr als nur ein Auto... es ist eine Erfahrung", erklärt er. "Nur bieten eine Elektro-version des 718 wird nicht nur die Bedeutung der Erfahrung von Modellen, aber auch eine starke negative Wahrnehmung des gesamten Porsche-die Marke." Johnson weist darauf hin, das Potenzial zu beschädigen-eine Marke, die bekannt ist für Ihre namhaften flat-engine-Architektur. "Warum verdünnen Sie die Seele der Firma war erbaut auf?"
"Ich entschied mich für einen Porsche für seinen unverwechselbaren sound und die performance", sagt Sean Dugan, eine weitere Leidenschaft die Porsche-Besitzer in Southern California", Auch beim sitzen auf eine Ampel, ein Verbrennungsmotor liefert eine vorausschauende Leerlauf, die Hinweise auf das die macht entfesselt zu werden. Und nichts wird Sie je ersetzen Sie den Nervenkitzel... ausgelassenen mechanische jammern und kehligen Motorsound wie ein Flachbild-6 Drehungen in Richtung redline." Es geht über vibration-und audio-Spur, fügt Dugan. "Es ist eine viszerale, fast primitiv, eine Verbindung zwischen einem Fahr-Enthusiasten und Ihren rechten Fuß Kommandeur eines Verbrennungsmotors."
Spekulation deutet darauf hin, dass der neue Boxster und der Cayman wird wahrscheinlich rühmen mindestens 450 PS im single-motor hinten-Rad-Antrieb Modelle. Dual-motor all-wheel drive-Varianten (eine erste für die 718-Modelle) kann das doppelte. Als Ergebnis, Beschleunigung neck-snapping stark, aber ohne die vertrauten Vibrationen, Geräusche und Gerüche von explodierenden Benzin. “Würde ich erwägen den Kauf ein? Anfangs nicht, aber Sag niemals nie", kommentierte Greg Dranow, ein enthusiast, besitzt mehrere Porsches in Texas. “Ein Sportwagen sein sollte engaging -, Viszeral -, und vertraut im Ton und Erfahrung. Nicht nur schnell und taub."
Doch gibt es gegensätzliche Meinungen. "Das Elektro-Auto ist der Weg in die Zukunft, so ist es nicht sinnvoll, es zu bekämpfen", sagte Scott Romanos, einer der Besitzer von mehreren Fahrzeugen in Florida. Während andere sportliche EV Angebote auf dem Markt, der Porsche Ruf absetzt. "Ich würde ernsthaft in Betracht ziehen jeder, der Porsche electric Sport Autos", fügt er hinzu. "Die Aufmerksamkeit für Details bezüglich Technik, Qualität bauen, und Stil ist ein Schritt oder zwei vor den meisten anderen Herstellern."
"Als Porsche macht mehr und mehr Elektroautos, Sie werden besser und besser", sagt David Solomon, ein Porsche-Besitzer in Kalifornien. “Während ich bin ein großer fan von Verbrennungsmotor-Fahrzeugen, muss ich eingestehen, dass es sicherlich einige Dinge, die Elektrofahrzeuge besser machen. Aber letztlich ist alles was ich will ist das beste fahren Erfahrung." Und er zeigt, es ist ein Vorteil, den Porsche gewinnen wird, wertvolle engineering-Einblick mit einem EV Boxster und Cayman. "Ich vermute, in 10 Jahren oder so, 911s könnte wahrscheinlich vollelektrischen auch, also warum nicht lassen, Porsche perfekte Plattform in einer kostengünstigen Modell?"
Mehr als ein Porsche-Enthusiasten gebracht Zuverlässigkeit. Während ein Elektroauto hat weniger bewegliche Teile, die jüngsten Verbraucher-Studien suggerieren, dass Sie weniger zuverlässig sind als Ihre Verbrennung Kollegen — die Schuld der komplexe elektrische system. Greg Dranow, resümierte ein Anliegen. "Ich kaufte Porsche Taycan EV früh auf, und während es gut aussah und die Technologie war beeindruckend, die Anwendung und die Zuverlässigkeit waren einfach nicht da... ich fürchte, das kann auch die Pest der neue Cayman und Boxster."
Porsche hat eine lange Geschichte des Erfolgs seiner Verbrennung Sportwagen — Boxster und Cayman sind Branchen-benchmarks im chassis dynamics, powertrain, and driver engagement. Doch die Anpassung zwei der weltweit besten Sportwagen der reinen Elektro-Architektur, Technik anerkannt als langweilig und klinische, hätte unangenehme Folgen.
Um sicherzustellen, dass die treuen Kunden begrüßen diese neue Richtung, Porsche muss um etwas zu erreichen, kein Autohersteller in der Welt noch nicht erreicht hat. Es muss eine viszerale und ansprechende electric sports car.
Keine Kommentare
Kommentar veröffentlichen