Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

[Wide]

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Wide]

Display Trending Posts

yes

Display Instagram Footer

No

Dark or Light Style

[Light]

Künstliche Intelligenz In der Medien-und Entertainment-Industrie?


 


Wie Inhalt und gemeinsam in die Welt der Medien-und entertainment-Branche befindet sich durch einen Wirbelsturm von Veränderungen. Tools zum erstellen von Inhalten, wie z.B. hochauflösende Kameras, Informationen, software-Erstellung, und Handys werden immer leichter verfügbar und es jedem ermöglichen, zu erstellen und veröffentlichen Sie Inhalte unabhängig davon, ob Sie in audio, SCHRIFTLICHEN oder video-Formate.

Der zunehmende Einsatz von KI in der Unterhaltungs-und Medien-Spiele, gaming, Erkennung von fake-Shops und Plagiate-Erkennung, sowie die Personalisierung der Produktionsplanung und-management in Vertrieb und marketing, der Identifizierung von Talenten, und viele verschiedene andere Branchen tragen zum Wachstum der KI in der entertainment-und Medienbranche rund um den Globus.

Die Medien-und entertainment-Industrie, die Entscheidungsprozesse, da Sie erkennen, dass Sie haben, um mit den Bedürfnissen Ihrer Kunden. Die business-Welt ist gezwungen, mehr zu sein centric gegenüber Ihren Kunden durch die digitale revolution und Verbraucher AI in retail, e-commerce, social media, mobile, und andere Felder, die überwiegend konzentriert sich auf die Verbesserung der Kunden Erfahrung.

Künstliche Intelligenz zur Unterstützung der entertainment-und Medienbranche Künstliche Intelligenz in der entertainment-und Medienbranche

Streaming in Echtzeit

Der Kunde und die Sender profitieren sowohl von live-streaming. AI hilft Sie anpassen, Paket und verteilen von Medien in Echtzeit, Verbesserung Viewer' s experience. Außerdem, es hilft, erhöhen Sie den Verkauf von Werbung durch die Bereitstellung von ad-spezifischen Platzierungen. Ad sales für live-Sport-events maximiert werden können, die mit alternativen digitale Werbetafel-Optionen.

Die Inhalte und Vorschläge können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden

Video-und audio-Inhalte können individuell angepasst werden, in verschiedenen Techniken, die von Musik-apps auf OTT-Plattformen nach den Benutzereinstellungen und vor Erfahrungen.

Die neuesten machine-learning-Technologien, wie deep-learning-Netzwerken und machine-learning-Techniken werden genutzt von AI zu liefern Nutzern mit Inhalten, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Geben Kunden eine bessere maßgeschneiderte Erfahrungen hilft Unternehmen in der Unterhaltungs-und Medienindustrie zu erhöhen, Ihren Kundenstamm und bieten überlegene service als die Konkurrenz.

Predictive Analytics

Predictive analytics ist ein Weg, um zu identifizieren, welche Medieninhalte Zuschauer lieber durch das Studium virale Inhalte. Advanced analytics-Kompetenzen sind unerlässlich für das einstellen von Medien-Inhalten, marketing-Strategien und-Produkte.

Online-Werbung kann erreichen eine bestimmte Zielgruppe.

Im Bereich der Medien, anzeigen im internet spielen eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung von branding und marketing. Zusätzlich, die AI verwendet wird um zu helfen, machen online-Werbung noch präziser und effizienter durch die Fokussierung auf eine bestimmte Zielgruppe zu erhöhen Umwandlung Effizienz.

Die Kontrolle der Verbreitung von Online-Inhalten

Die Regulierungsbehörden sind erwartet zu halten track von Inhalten. In diesem Zusammenhang AI hilft bei der Identifizierung und Beseitigung dieser ungeeigneten Materialien. Vor dem anzeigen das material, die KI kann erkennen die person, das Geschlecht und Alter oder nutzen Sie eine automatisierte moderation service heraus zu filtern und inakzeptablen Inhalt vor Ausstrahlung mit Bewertungen für Publikum Kategorien, die angeben, ob der Inhalt geeignet für Kinder oder nur Erwachsene.

Inhalt Kategorisierung und Klassifizierung

Informationen generiert wird, die in Minuten auf dem web und in vielen verschiedenen Formaten. Es kann entmutigend sein, sich zu organisieren und kategorisieren Sie den Inhalt in verschiedene Gruppen ein. In diesem Fall, die Künstliche Intelligenz (KI) übernimmt die Beihilfe in der effizienten Kategorisierung der Inhalte in die entsprechenden Gruppen, die ermöglicht Menschen zu finden, die Ihren bevorzugten Bereich von Interesse schnell, verbessern die user-engagement und besser und ansprechender Inhalte gezielter auf den Nutzer, sowie mehr Gewinn.

Untertitel und automatisierte Transkription

Darüber hinaus künstliche Intelligenz-Technologie basiert, wie der Verarbeitung natürlicher Sprache nutzen deep learning und machine learning, übersetzen, Lieder, Filme und TV-Sendungen in verschiedenen Sprachen. Der Ton der Filme wird in verschiedene Sprachen übersetzt, mit audio-Anmerkungen und Untertitel, um es mehr Menschen zugänglich und verbessern die Interaktion der Zuschauer.

Chatbots, die anpassbar sind, um bieten virtuelle Assistenz

In der entertainment-und Medienbranche, KI-basierte helfen, eine bedeutende Rolle spielt. OTT und online-Musik-Plattformen unterstützen die Anwender bei der Lösung Ihrer Probleme und bietet eine einfache audio-Erlebnis.

Überwachung und Identifizierung von gefälschten Informationen und Identifizierung von fake -

Neben Nachrichten, Bestimmte websites geben auch gefälschte Informationen zu rühren, die öffentlichkeit im Hinblick auf bestimmte Situationen oder soziale Probleme. AI hilft bei der Identifizierung und überwachung dieser Inhalte und auch der aids-Websites wie Besitzer von social-media-websites zu entfernen oder Moderation der Inhalte vor Ihrer Veröffentlichung.

Tags in den Metadaten

Mit der Menge an Daten produziert jede minute, in Medien-Unternehmen, Angestellten Gesicht der kolossalen Aufgabe zu erkennen, diese Dinge und macht Sie leicht zugänglich für die Kunden. Es ist, weil, zu kategorisieren und zu label Gegenstände, Situationen oder Orten, die der Prozess erfordert das ansehen von videos und zu erkennen, Objekte wie die Situationen, Orte oder Umstände.

AI hilft Sie reduzieren Zeit und verbessern die Genauigkeit von Daten in spezifischen Situationen. Die meisten der Zeit, künstliche Intelligenz-Systeme helfen, komplette Aufgaben, die nicht in der Lage, um vollständig effizient, wenn Sie führen Sie Sie manuell. Darüber hinaus, diese Maschinen zu entwickeln, wie Sie gehen, so dass Sie liefern höhere Qualität und bessere Ergebnisse über die Zeit. Sie können helfen, denn Sie sind nie müde oder gelangweilt und können Fehler minimieren und Fehler gleichzeitig.

Video-und Computerspiele

In video games, AI wird oft eingesetzt, um die Verwaltung nicht-Spieler-Spieler (NPCs). NPCs reagieren auf die Aktionen der Spieler und die Bewegungen. Die Bedeutung von KI für moderne Spiele immer mehr an Bedeutung. KI-Modelle können erwarten ein individuelles nächsten Zug durch das Studium Handlungen in der Vergangenheit. Die änderungen im individuellen Verhalten in verschiedenen Umgebungen identifiziert werden kann, mithilfe von AI-Modellen.

Fazit

Nach Prognosen von Markt Forschung für die kommenden Jahre weltweit einen Umsatz von Medien-und Entertainment-Medien-und Entertainment-Unternehmen werden erwartet, um $ 2.6 Billion by 2024. Das ist ein Anstieg von $2 Billion in 2023.

Im Laufe der nächsten Jahre, die Rolle von AI in Unterhaltung und Medien vorausgesagt, um noch mehr zu steigern. Unternehmen in der Unterhaltungs-und Medienbranche wurden Maximierung Ihrer Leistung durch die Verbesserung der customer experience und entertainment-Qualität durch mehr Effektivität durch die Untersuchung und ausprobieren AI-Anwendungen.

Künstliche Intelligenz wird voraussichtlich einen unmittelbaren Zukunft vor, wie dies durch ein Bureau of Labor Statistics schätzt, dass es wird eine 31,4 Prozent Anstieg der Beschäftigungsmöglichkeiten für Daten-Wissenschaftler und mathematischen Naturwissenschaftler. Beide sind wichtig bei der Entwicklung von KI bis 2030. DataMites ist eine der renommiertesten Anbieter von AI-bezogenen Kursen, die auch Künstliche Intelligenz Ingenieur, Artificial Intelligence Expert, Artificial Intelligence Foundation KI für Führungskräfte, und die renommierte Zertifizierung der NLP-Experte.

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

[name=Geri D. Shank] [img=https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh2jbm_a_rbOmWgqgaPWzOqglzPYDZrHOEFMzFKFkMS8WpdwIR9eCF8dPxZa8dSGtFavtZPJf0Yexra2jWz6bBZF_k0xVviUYqPK35-MhPOobtOL7Uixu7q4GGBZT5DaXMiIIrBZu4-r0StODuaRcuSQEkSTwwsguLx091LaQAUoW0kqz-4CXIDnOaH/s900/GermanGirlInAmerica.webp] [description=Hello! dear] (facebook=https://facebook.com) (twitter=https://Twitter.com) (instagram=https://instagram.com) (bloglovin=https://blogvin.com) (pinterest=https://pinterest.com) (tumblr=https://tumblr.com)

Follow @Infinyteam