Holen Sie sich Ihr Unternehmen Steuern in Ordnung ist, Bevor Sie das Neue Jahr Mit Diesen Tipps.
Steuer-prep kann zeitaufwendig sein, aber wenn Sie fallen aus der Einhaltung der US-Steuer-code, Ihr Unternehmen drohen Strafen. Überprüfen Sie diese gemeinsamen Ende-von-Jahres-Praktiken zu entwickeln eine gute Gewohnheiten Steuer.
Arbeiten Sie mit einem CPA oder einem zertifizierten Steuerberater, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen unter voller Ausnutzung der Freibeträge, Abschreibungen und sonstigen steuerlichen Vorteile. Arbeiten Sie mit Profis wird auch sichergestellt, dass Sie informiert bleiben über die sich ständig ändernden Steuergesetze und-Vorschriften.
Neben Steuer-Organisation, die Ende des Jahres ist eine gute Zeit, Strategien zu entwickeln, wie Sie wollen, priorisieren Sie die Ausgaben und push-Ausgaben. Für Beispiel, durch das drücken von Aufwendungen aus. Dez. 31 Jan. 1, Sie können reduzieren Sie Ihre steuerpflichtigen Einkommen für das laufende Jahr
Arbeiten Sie mit Ihrem HR-Abteilung oder im Büro-manager, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter, werden Sie Vollzeit -, Teilzeit-oder einem Vertrag basiert, erhalten Sie die entsprechenden Formulare.
Dieser Ratist ideal für kleine Unternehmen suchen, um zu lernen mehr über die Steuer-Prozess vor dem sprechen mit einem CPA oder Steuerberater.
Zu halten, dass aus geschieht, um Ihr kleines Unternehmen, müssen Sie schlau sein, wie Sie anzugehen business-Steuer-Vorbereitung. Auch wenn Steuer-Saison offiziell nicht beginnen bis zum nächsten Jahr, es ist in Ihrem besten Interesse, ein paar Schritte gehen heute zur Vorbereitung Ihrer nächsten Steuererklärung. Wenn Sie wollen zu beenden das Jahr auf eine Steuer-based high beachten Sie, hier sind einige Schritte, die Sie ergreifen können, um vor dem Spiel.
1. Catch up auf Ihre vorherigen Quartalen' financials.
Im Dritten Quartal 2020 abgeschlossen am Sept. 30, und die Unternehmen überall erreichen die endgültige Strecken des Geschäftsjahres. Als solche, jetzt ist eine ausgezeichnete Zeit, um eine aktualisierte Prognose für das Letzte Quartal.
Wenn Ihr kleines Unternehmen in Betrieb gewesen für eine Weile jetzt, sollten Sie eine Allgemeine Vorstellung davon, wie es dazu neigt, tarif, während der letzten paar Monate des Jahres. A. J. Gross, Präsident des ALG-Gruppe, sagte, dass Ihr Unternehmen ist der Schlüssel, um die Zusammenstellung eine genaue Projektion. "Sie müssen in der Lage sein zu sehen, wo Sie denken, das Geschäft zu Ende geht insgesamt für das vierte Quartal 2019", sagte er. "Wenn Sie planen, wachsen oder erwarten einen Abschwung, es ist völlig basierend auf das gesamte Jahr und Ihre business cycle."
Zum Beispiel, wenn Ihr Unternehmen sich windet, während Sie den Sommer mit einem Umsatz verlangsamt zu einem kriechen während der Ferien, sollten Sie schon vorbereitet haben für diese Art von Verlangsamung. Umgekehrt, wenn Sie eine retail store, Sie wissen genau, wie überfordert Sie und Ihre Mitarbeiter einmal Black Friday rolls around.
Da die meisten kleinen Unternehmen zahlen geschätzte Steuern auf der Grundlage der Vorjahreszahlen, sollten Sie versuchen, zu bestimmen, wie die letzten drei Quartalen im Vergleich zum letzten Jahr. Die geschätzte Steuer Zahlung Methode ermöglicht kleine Unternehmen zu halten track von Ihre Aufwendungen in den Aufbau zu Steuern Einreichung im April und offset-alle Kosten, die auftreten, zwischen dieser Zeit und Ihrer endgültigen Unterwerfung unter die US-Steuerbehörde IRS.
Wenn Sie feststellen, dass Ihre geschätzten Einkommen, Steuern, die in der Nähe waren, können Sie diese Informationen verwenden, um festzustellen, ob Sie brauchen, um erhöhen Sie Ihre Steuerzahlungen aufgrund des höheren Einkommens-oder Mittel einsparen, wenn Sie Ihre Steuererklärung abgeben.
"Sie werden nicht unbedingt wollen, dass die Regierung zu halten, um Ihr Geld, so dass Sie zahlen den Mindestbetrag," Gross said. "Aber es kann gut sein, um eine gewisse gespeichert in Fall, dass Sie weiß, dass Sie jetzt Steuern Schulden, basierend auf ein besseres Jahr 2019."
Key takeaway: Vergleichen Sie die ersten drei Quartale' Finanzkennzahlen mit den zahlen des letzten Geschäftsjahres um eine Idee zu bekommen, wie Ihre steuerliche situation ist die Gestaltung bis.
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2. Ziehen Sie in Betracht, große Jahres-end-Anlagen.
Wenn es um die Steuererklärung, Freibeträge sind dein Freund. Geld sparen auf Steuern fühlt sich immer gut und sorgt dafür, dass Sie nehmen Vorteil von der Regierung sanktionierten Ausnahmen.
Eine Möglichkeit, Sie kann erhöhen Ihre steuerlichen Abzug ist, indem Sie upgrades oder Kapital Verbesserungen in der Nähe des Ende des Jahres. John J. Petosa – eine lizenzierte CPA, Rechtsanwalt und Mitglied der Fakultät an der Whitman School of Management an der Syracuse Universität – rät Unternehmen, erwägen Sie den Kauf neuer Geräte oder bestimmte andere business Eigenschaft, qualifizieren sich für einen Abschnitt 179 Abzug. Unter diesem Abzug, Inhaber von kleinen Unternehmen kann sich aussuchen, mit Abzügen für alle oder einen Teil der Kosten für bestimmte qualifizierende Eigenschaft im Jahr setzen Sie das Element in Betrieb.
Die Brutto-stimmt, die Stimmung, fügte er einen großen Nachteil – es muss Sinn machen und in die Nähe oder kurzfristig. "Sie wollen nur investieren, dass wird verbessern die Profitabilität des Unternehmens", sagte er. "Wenn es nicht Ihre Profitabilität erhöhen, macht es keinen Sinn."
Zum Beispiel, wenn Sie kaufen möchten, und abziehen, ein $50.000 Stück von Maschinen mit einem 30% igen Steuersatz, sparen Sie 15.000 US-Dollar in Steuern sparen, aber dennoch nach unten, die 50.000 US-Dollar.
Key takeaway: Erwägen Sie, - upgrades oder-capital-Verbesserungen in der Nähe des Ende des Jahres zu erhöhen, Ihre Steuer-Abzüge. Durch die Ausgaben mehr auf abzugsfähige Elemente, Sie können reduzieren Sie Ihre Gesamt-Einkommen.
3. Überprüfen Sie Ihren Ruhestand planen.
Vergünstigungen sind unglaublich leistungsstarke Möglichkeiten zu gewinnen und zu halten, neue Mitarbeiter. Während viele kleine Unternehmen bieten ausgefallene Vergünstigungen versüßen den deal, den versucht-und-wahre nutzen der Pläne für den Ruhestand immer noch ein großer Segen für die Arbeitnehmer.
Als Sie bei der Vorbereitung Ihrer Steuern, können Sie schauen möchten, auf Ihre pensionierung angeboten. Kleine Unternehmen haben Zugang zu speziell ausgebildeten Pläne für den Ruhestand außerhalb der typische 401(k) oder IRA. Simplified Employee Pension Plan (SEP) - Programme können helfen Sie setzen Weg bis zu 25% Ihres Einkommens (bis zu $54,000).
"Die nette Sache über einige dieser Pläne ist, wenn Sie zusammen einen SEP, Sie nicht haben zu tragen die Mittel bis zum Fälligkeitsdatum für die Rückkehr, und wenn Sie die Datei eine Erweiterung, die Sie haben können, bis der erweiterten Fälligkeit, obwohl Sie bereits getroffen haben, ein Abzug über die Rückgabe, die" Gross.
Key takeaway: Überprüfen Sie Ihren Ruhestand Angebote und betrachten Sie Programme außerhalb der typische 401(k) - und IRA-Programme. Alternative Pläne können Sie entfernt bis zu 25% Ihres Einkommens.
4. Überprüfen Sie für veraltete Inventar oder uneinbringlichen Forderungen.
Es gibt ein gewisses Risiko, in ein Geschäft zu führen, und leider auch, dass manche Dinge einfach nicht verkaufen, und einige Schulden können nicht gesammelt. Während weder die Lage ist ideal für jedes Unternehmen, Sie sind beide absetzbar.
Alte Inventar oder Inventar, die nicht mehr verkauft werden, ist abzugsfähig als Aufwand kommen Steuer Zeit. Seit Inventar wird erst verbucht, wenn es verkauft wird, Grob gesagt, Sie können loszuwerden, die Elemente, die nicht verkauft werden und die in Abzug bringen, was Sie ursprünglich für Sie bezahlt.
Das gleiche Konzept gilt für nicht abgeholte Schulden, obwohl, was unter einer uneinbringlichen Schulden, hängt von Ihrem Geschäftsmodell. In beiden Fällen müssen Sie ordnungsgemäße Aufzeichnungen, um zu beweisen beide Situationen.
Schlüssel zum mitnehmen: Alte Inventar abgezogen werden kann. Analysieren Sie, was Sie auf der site und mehr kreative Abzüge, wie uneinbringlichen Schulden, und bestimmen, wenn Sie können Ihr steuerpflichtiges Einkommen zu reduzieren.
5. Denken Sie daran cash-basierte Unternehmen können flexibler sein.
Wenn Sie einen cash-based business, möchten Sie möglicherweise überlegen, wie Sie Ihren Bericht Erträge und Kosten in der Nähe des Ende des Jahres. Cash-basierte Unternehmen müssen Buch über Ihre Einnahmen und Kosten nur, wenn Sie empfangen oder ausgegeben. Mit, dass in Geist, Grob gesagt, möchten Sie vielleicht zweimal darüber nachdenken, wie Sie senden und empfangen von Zahlungen in der Nähe des Ende des Jahres.
"Wenn aus irgendeinem Grund Sie sind in der Nähe der Ende Dezember und Sie haben die Möglichkeit einräumen, den Empfang eine Prüfung erst im folgenden Jahr, können Sie möglicherweise tun, weil Sie nicht erhalten das Bargeld bis zum nächsten Jahr," so Gross. “Dasselbe gilt für Aufwendungen. Wenn Sie schreiben einen Scheck aus, und Sie werden nicht eingelöst bis 2020, es ist immer noch ein Aufwand im Laufenden Jahr."
Je nachdem, wie Sie behandeln Sie Ihr Jahr-Ende-cash-flow, Grob gesagt, können Sie im wesentlichen beschleunigen Sie Ihre Ausgaben während der Vertagung Ihr Einkommen.
Key takeaway: Cash-Unternehmen haben mehr Flexibilität mit, wie sich Ihre Einnahmen und Kosten erfasst werden. Überprüfen Sie Ihre Jahres-end-cash-flow, und arbeiten Sie mit einem CPA zu verstehen, welche Ausgaben aufgeschoben werden kann.
6. Mieten Sie ein small business tax professional.
Als Individuum, Sie können Ihre eigenen Buchhalter oder Steuer preparer, aber es ist relativ einfach zu Datei, Ihre eigene Steuererklärung Dank accounting software-Anwendungen und andere services bereit zu stellen lohnt steuerliche Beratung. Für Inhaber eines kleinen Unternehmens, aber es könnte besser sein, eine Steuer-Experte vorbereiten, Ihre Steuern.
Amerikanische Steuerrecht ist unglaublich Komplex. Während Versagen, um ordnungsgemäß Datei, Ihre Einkommens-oder Lohnsteuern, als ein Individuum zu einem unhaltbaren steuerliche situation, es kann zum Verhängnis für Ihr kleines Unternehmen. Fallen zurück mit Ihrem Unternehmen Steuern können dazu führen, Steuer Pfandrechte oder Abgaben, Lohn-Pfändung und das Ende Ihres Unternehmens insgesamt. Nach dem IRS, wenn Sie mehr Schulden als 1.000 Dollar an Steuern, müssen Sie geschätzte Steuerzahlungen in Höhe von 100% der im letzten Jahr seine Steuerpflicht oder 90% des Laufenden Jahres ist die Haftung je nachdem was kleiner ist.
Wenn Sie Ihr Unternehmen Steuern auf eigene Faust, Grob gesagt, die gleiche Steuer, Formen anzuwenden, die um waren, bevor die Trump-administration Gebot auf Steuer-reform – die Steuersenkungen und Jobs Act von 2016 – verabschiedet. Obwohl das Stück von Rechtsvorschriften verkauft wurde, als eine Möglichkeit zur Vereinfachung des gesamten Prozesses, Grob gesagt, machte es die Dinge schwieriger. "Die neuesten änderungen tatsächlich machte die Dinge komplizierter für kleine Unternehmen, da es verändert, wie und was Sie abziehen können."
Wenn Sie eine pass-through-Geschäft, wie eine Einzelfirma, eine Partnerschaft oder S-corporation, die das Gesetz ermöglicht eine 20% Einkommensteuer Abzug, wenn verheiratete Personen, die bestimmte Unternehmen wie Anwaltskanzleien oder Arztpraxen können nur dann geltend machen, wenn deren Jahreseinkommen unter $315,000 (oder $als 157.000, wenn einzelne).
Auch das Gesetz geändert, welche Art von Ausgaben sind abzugsfähig. Während ein Anteil des Geschäfts Mittag-und Abendessen können abgezogen werden, Unternehmen können nicht mehr auf Kosten der Freizeit-Aktivitäten wie tickets für Konzerte oder Sportveranstaltungen.
Wenn Sie sich um Steuer-Vorbereitung-Hilfe, in der die Kosten für diese Dienste variieren je nach der Größe Ihres Unternehmens. Wenn Ihr Betrieb hat eine kleine Anzahl von Mitarbeitern, Ihre Kosten nach oben von $500, während größere Unternehmen können erwarten, zu zahlen so viel wie $2,500. Egal, Grob schlug vor, dass Sie das Potenzial für eine Katastrophe, aus der Gleichung heraus und mieten Sie ein pro, wenn Sie verlassen sich auf Ihr business für das Einkommen, das in keiner Weise.
"Ein etabliertes Unternehmen haben, sollte wohl besser einen Steuerberater, denn gerade der Betrag der Abzüge und Steuern Planung notwendig", sagte er. "Sie sind auf jeden Fall weniger wahrscheinlich in Schwierigkeiten zu bringen etwas zu tun, von Fehler, wenn Sie mieten, eine professionelle."
Schlüssel zum mitnehmen: Während diese Tipps sind ein guter Ausgangspunkt, es ist kein Ersatz für die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Steuerberater.
7. Spenden für wohltätige Zwecke.
Viele Unternehmen Spenden einen Teil Ihrer Einnahmen für wohltätige Zwecke. Nicht nur ist eine Spende eine edle und wichtige Handlung, es kann helfen, reduzieren das zu versteuernde Einkommen. Durch Spenden für wohltätige Zwecke, können Sie besser Ihr kleines Unternehmen finanziert. Beim Geld ist immer eine große Spende, Gegenstände wie Kleidung, Schuhe und Spielzeug kann auch einen langen Weg gehen. Bitte bewahren Sie die Quittungen und andere Unterlagen, um eine Sicherungskopie Ihrer Abzüge.
Schlüssel zum mitnehmen: Während Spenden von Geld ist ein guter Weg, um zu verdienen eine Abzug einer Spende andere Gegenstände wie Spielzeug oder Kleidung.
8. Aufschieben Einkommen.
Abhängig von Ihrem Einkommen während der Ferienzeit, sollten Sie überlegen, schieben, dass das Einkommen auf das folgende Jahr zu sparen auf Steuern. Erträge auf 31 Dezember zählt für das vergangene Jahr, während die Erträge auf den 1. Januar protokolliert werden kann, für das kommende Jahr die Steuern. Sprechen Sie mit einem Buchhalter oder Steuerberater, bevor dies zu tun, denn es kann nicht machen, dass viel von einem Unterschied.
Key takeaway: Überprüfen Sie Ihren Cashflow mit einem Steuerberater und Bedenken zurückstellen bestimmten Einkommen auf das nächste Jahr.
9. Beschleunigen, Kosten.
Denken beschleunigt Aufwendungen als die umgekehrter aufzuschieben Einkommen. Statt aufzuschieben Zahlungen, wenn Sie Geld im Voraus auf bestimmte Kosten so können Sie verdienen einen Steuerabzug im Laufenden Steuerjahr, anstatt das folgende Steuerjahr. Beschleunigt die Aufwendungen nur sinnvoll in bestimmten Szenarien. Überprüfen Sie mit einem Steuerberater, um zu sehen, ob diese Strategie die richtige für Ihr Unternehmen.
Key takeaway: Beschleunigung Aufwendungen kann sinnvoll für die Unternehmen suchen, um zu verdienen Abzüge auf bestimmte Zahlungen für das laufende Steuerjahr.
10. Datei-Ende-des-Jahres-Steuer-Formulare.
Während Steuerformulare für Ihre business-Einkommen und der Betrieb nicht durch, bis Mitte April, werden Sie wahrscheinlich benötigen, um wichtige Formulare im Zusammenhang mit Ihrem Unternehmen und seine Mitarbeiter bis Ende des Jahres. Diese Formen sind:
· Form W-2: Dieses Formular berichtet die Löhne in Ihrem Unternehmen bezahlt seine Mitarbeiter, und die Steuern einbehalten, von denen die Löhne. Während diese form hat mehr Relevanz für die persönliche Einkommensteuer Ebenen Ihrer Mitarbeiter, es ist immer noch Ihr Geschäft in der Verantwortung Datei mit der Social Security Administration.
· Formular 1096: Wenn Ihr Unternehmen beschäftigt Leiharbeiter im Laufe des Jahres, Sie werden müssen Einreichen 1096s. Diese Formen funktionieren in einer ähnlichen Funktion zu W-3-Fettsäuren, nur Sie sind anwendbar auf unabhängige Vertragspartner, die erhalten 1099s.
· Form 941: Dieses Formular wird verwendet, um die Rechnung für die gezahlten Steuern auf Programme wie Social Security, Medicare und Steuern.
· Form 940: Diese form umfasst Bundes Arbeitslosigkeit Steuer (FUTA), die Konten für Steuern, die Unternehmen zahlen müssen, für die Arbeitslosengeld.
· 1095c Form: Wenn Ihr kleines Unternehmen bietet Krankenversicherung an seine Mitarbeiter, müssen Sie die Datei in dieser form. Diese Formen-Adresse, die Mitarbeiter erhielten die Abdeckung und kann verwendet werden, um zu bestimmen, EIGNUNG für Steuergutschriften.
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