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EXKLUSIV: Mytheresa Lanciert Leben, eine Neue Luxus-Lifestyle-Kategorie.



Die definition des Lebens umfassen alle Elemente einer luxuriösen lebensstil. Dies beinhaltet Möbel und Beleuchtung, sowie Textilien, Tischplatten, Ziergegenstände, sowie Tier-und Reise-Accessoires.

Über die Jahre haben Sie zauberte extravagante Traum von Luxus mit weltweit trunk-shows und schwindlig Gelegenheiten; Mytheresa lanciert eine BRANDNEUE lifestyle-segment, mit Elementen, die reflektieren den Stil und die sind besser auf die Kunden ändern Anforderungen.

Mittwoch, Mytheresa gestartet festgelegt ist Leben. Diese neue Marke wird ein Teil der Herrenbekleidung, Damenbekleidung und Kinderbekleidung Kategorien. Es wird Umarmung "alle Aspekte des Luxus lebensstil", einschließlich der Einrichtung, Beleuchtung Tischplatten, Textilien und Dekorative Elemente, sowie Tier-und Reise-Accessoires.

Die einzige Sache, die es nicht zu tragen haben -- ab sofort -- sind große Möbelstücke wie Betten oder sofas.

In einem kürzlichen interview mit dem chief executive officer, Michael Kliger, erklärte das Unternehmen hat ein großes Potenzial in der lifestyle-und home-Sektor und denkt, dass es ein ungenutztes verlangen von Ihren Kunden neben Kaschmir Kissen, decken und Kerzen-Duft.

"Menschen, die anfällig für dressing in atemberaubenden Kleider werden wahrscheinlich wollen, um füllen Sie Ihr Zuhause mit schönen Objekten. Dieses neue segment-Adressen derjenigen, die eigene Wohnung und vielleicht sogar mehrere Hausbesitzer. Dies resultiert aus den Rückmeldungen von Kunden und es ist faszinierend für uns. Dies ist ein großer Schritt." Kliger Hinzugefügt. Kliger.

Mytheresa hat die Aufsicht über die bieten-und verwalten die Transaktionen auf der website, aber es lasse Erfüllung und Versandkosten die Marken, die Sie gebracht hat, in seine Falte.

Der Shop arbeitet mit top-design, Mode -, Möbel -, und Lebens-Marken. Ihr Sortiment umfasst Loro Piana, Missoni, Aquazzura, Vitra, Fornasetti, Cassina, Ginori 1735 Serax, und Zaha Hadid.

Mytheresa lanciert das Haustier-Produkte, und Hinzugefügt Reise-Optionen für Ihr Leben bieten. Luxus Gepäck ist in der Markt nach der Aufhebung der sperren verfügen, und der Käufer wurde "auf dem gehen noch einmal", sagte Kliger.

Er glaubt, dass die Vielzahl der Angebote wird Appell an diejenigen, die sind Teil der Mytheresa Benutzer. Um Benutzer anzuziehen weitere, die website erstellt auch frisches material mit editorial features und markenerlebnisse, sowie spezielle Initiativen, Veranstaltungen und podcasts.

Tiffany Hsu, vice president Womenswear & Kindermode Mode Kaufen, werden in der Steuerung der gesamten Abteilung sowie Mytheresa hat versammelt eine ganze Kauf-team.

Die Preise variieren zwischen 250 und 1500 Pfund, passend Mytheresa Stil bieten und seine high-Ausgaben Kundenstamm.

Die website top-Nutzer haben eine Durchschnittliche Warenkorb von 1000 Euro, die durchschnittlichen jährlichen Ausgaben von 16.000 Euro. Sie bestehen zu etwa 3 Prozent von Mytheresa client base und ein Konto für ein Drittel des Umsatzes.

Mytheresa kann auch bieten eine einzigartige Kapseln oder pre-launches für spezielle Marken, so wie Sie es getan hat, Sie mit der Mode.

In diesem Monat, Mytheresa eingeführt Camille Miceli ' s initial design für Pucci und Kliger sagte WWD, dass das Ziel ", Erfahrungen zu schaffen und produzieren content" für die Pucci-Marke.

Seit Ende, Mytheresa hat einzigartige Kapseln mit Dries Van Noten. Sie hat getestet die beauty-Abteilung, erstellen ein online-pop-up mit Sisley.

Wie Stil, Kliger, sagte, dass Mytheresa ist auf der Suche, um Kunden zu motivieren. Über ein Leben, Es auch hofft, bieten Sie "ein bisschen Richtung" seit lebensstil ist eine der schwierigsten Kategorien.

"Haben Sie schon einmal eingekauft für die Tischplatte?", fragte Kliger.

"Es kann überwältigend sein, daher ist es wichtig, jemand da, der Ihnen ein bisschen Richtung und inspiration", sagte Kliger. Kliger wies darauf hin, dass der Start in diesem Monat ist nur der Anfang. Es ist geplant, die Einführung neuer Marken und Produkte.

In der Antwort auf eine Frage darüber, wie riesig die"lifestyle" - Kategorie bekommen können, Kliger, sagte, dass die Kunden diejenigen sind, die die endgültige Entscheidung. Kliger wies auch darauf hin, dass viele große Kaufhäuser bieten Möbel und home decor Gebiete, und dass Harrods, insbesondere, hat einen "beträchtlichen" home-Abteilung.

Wie die großen Kaufhäuser und online-Einzelhandelsgeschäfte, Mytheresa ist die Erschließung der unaufhaltsame Wachstum der interior design-und lifestyle-Kategorie, die erhöht in der Folge die Sperrung auf, wenn Menschen arbeitete, übte, aß und sozialisiert in die gleichen Raum.

Nach dem Ausbruch, online-stores wie Matchesfashion erweitert Ihr Haus bieten. Die Marke Besitzer und Designer wie J. J. Martin, Martina Mondadori, und Anissa Kermiche, begann neu zu schaffen oder integrieren Elemente für Häuser in Ihren Unternehmen und Marken.

Net-reporter, der vor kurzem erweitert seine Haushaltswaren bieten und zusätzliche high-end-Kunstwerke für seine Sammlung. Er trat sein Geschäft durch die Partnerschaft mit dem e-commerce-Website AP8. Designer-Marken wie Versace, Missoni, Fendi und Dior haben vor kurzem Hinzugefügt, die Möbel und Haushaltswaren bietet.

In diesem Monat Artemest, eine Plattform, die verbindet italienische Möbel und Handwerker und home Möbel Hersteller, um Kunden und Innenarchitekten gesichert hat fünfzehn Millionen Euro in der Finanzierungsrunde, die Iris Ventures geführt.

Die Einführung des Lebens ist Teil eines umfassenderen plan, die von Mytheresa, um die Bedürfnisse von high-end, treuen Kundenstamm und etablieren starke Beziehungen mit den besten high-end-Marken.

Mytheresa ist außerordentlich stolz auf seine position und hat immer priorisiert, die das Wachstum Ihrer gezieltes und profitables Geschäft über die Größe von seine Operationen.

In der Woche vor, Kliger sagte Analysten, dass Er glaubt Mytheresa ist in einer hervorragenden position, um zu wachsen.

"Wir sind sehr zuversichtlich in unser Geschäftsmodell und die Nachfrage weiter zu kommen zurück als die Welt-hoffentlich, und dauerhaft -- wieder normal", sagte Kliger im Zuge der 3Q Veröffentlichung der Ergebnisse Letzte Woche.

In seiner vollen Geschäftsjahr endete am 30. Juni das Unternehmen sagte, es erwartet treffen die bisherige guidance, veröffentlicht in der untersten Mitte der Reihe und mit GMV im siebenstelligen Bereich von 755 Millionen Euro auf 775 Millionen Euro. Dies entspricht einem Wachstum von zwischen 23 und 26 Prozent und einen Umsatz von rund 700 Millionen Euro auf 700 Millionen Euro und 720 Millionen Euro. Das bereinigte Ergebnis vor Steuern, Zinsen Abschreibungen auf Sachanlagen und Abschreibungen in den ersten neun bis 10 Prozent.

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